Besuch im Angermuseum Erfurt

Am Samstag, den 26.01.2019 werden wir die Ausstellung mit Arbeiten des Künstlers Michael Tiegel im Erfurter Angermuseum besuchen. Die Führung durch Herrn Thomas von Taschintzki beginnt um 10:15 Uhr. Anschließend sehen wir uns noch die Ausstellung „Du sollst nicht töten“ des Vereins Kinderkunst e.V. Erfurt in der Stadt- und Regionalbibliothek am Domplatz 1 an. Die Kunstreise beschließt ein gemeinsames Mittagessen in eine der vielen guten Restaurants im Bereich Marktstraße/ Fischmarkt.

Wir treffen uns um 08:30 Uhr in Mellingen am Burgkeller zur Bildung von Fahrgemeindschaften.

Mitglieder bitte unbedingt bis zum 13.01.2019 beim Vereinsvorsitzenden die Teilnahme telefonisch oder per E-Mail (siehe Kontaktseite) bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.